News / OGILVY.CH/NEWS

SDV: mit zwei Awards ausgezeichnet

Datum

15. Juni 2016

Thema

Auszeichnung

Kontakt

Barbara Duerst

Es war ein Abend ganz nach unserem Geschmack. An der SDV-Award-Night 2016 durfte sich das Team von OgilvyOne über zwei Trophäen freuen. Und dies in der hartumkämpften Kategorie Multichannel. Mit der Herbstkampagne «Lass die Sparsau raus!» für den Krankenversicherer Sanagate und «Ich bin Stefanie» zeichnete die Jury zwei Arbeiten aus, die auf geradezu ideale Weise veranschaulichen, wie integriertes Customer Engagement heute funktionieren muss. Nämlich passende Botschaften so zu platzieren, dass sie beim Empfänger direkt die gewünschte Handlung auslösen. Ein schöner Erfolg, der sowohl auf Agentur- als auch auf Kundenseite für strahlende Gesichter sorgte.

Datum

15. Juni 2016

Thema

Auszeichnung

Kontakt

Barbara Duerst