News / OGILVY.CH

Sanagate: So einfach geht Krankenversicherung

Datum

2. Oktober 2017

Thema

Neukundengewinnung

Kontakt

Daniel Geiger

Bei Sanagate ist alles einfach, weil online. Kundenportal und Mobile-App machen Sanagate zur perfekten Krankenversicherung für die digitale Ära. Günstige Prämien inklusive.

Den Vorteil der Einfachheit hat OgilvyOne im Rahmen der aktuellen Herbstkampagne in drei kurzen Filmen dramatisiert. Salsa tanzen, Mathe und Berndeutsch sind leider nur scheinbar einfach. Wer von tatsächlicher Einfachheit profitieren möchte, wechselt am besten zu Sanagate.

Web-Video Sujet «Salsa»
Web-Video Sujet «Mathe»
Web-Video Sujet «Berndeutsch»

Die drei Web-Videos sind eingebettet in ein Paket vielfältiger Online-Massnahmen, die alle auf die Kampagnenseite führen, um dort Traffic auf den Prämienrechner und Offertenanfragen zu generieren.

Bei der Ausstrahlung der Videos setzt man mit Pre-Roll, InStream, InRead auf Formate, die sich durch hohe Ad Impressions auszeichnen. Beim Aussteuern der Display-Massnahmen geht es darum, mit einer smarten Geo- und Re-Targeting-Strategie punktgenau ins Schwarze zu treffen. Und neben der kontinuierlichen Ansprache auf Social Media wurden mit Watson und Spotify Kanäle für ein junges, budgetsensibles Publikum berücksichtigt. Setup, Tuning und Monitoring der Kampagne steuert das SEA- und Digital Media-Team von OgilvyOne.

Displaykampagne mit hohen Ad-Impressions
Datum

2. Oktober 2017

Thema

Neukundengewinnung

Kontakt

Daniel Geiger