News / OGILVY.CH

Sanagate Herbstkampagne 2016 realisiert

Datum

13. Oktober 2016

Thema

Neukundengewinnung

Kontakt

Daniel Geiger

Krankenversicherung ausser Kontrolle? Diese Frage stellt OgilvyOne ins Zentrum der aktuellen Herbstkampagne für die Krankenversicherung Sanagate.

 

Verloren im Chaos aus Rechnungen und Belegen schweben Protagonist und Stubentiger durch die Schwerelosigkeit. Geht das auch einfacher? Die berechtigte Frage lässt die Gravitation wieder einsetzen. Nach dem Fall in einen bequemen Sessel geniesst man die Vorzüge der Online-Krankenversicherung Sanagate.

 

Der Online-Spot ist das Herzstück der ausschliesslich digital orchestrierten Kampagne. Für Traffic auf die Landingpage www.einfachversichert.ch und den Prämienrechner sorgen ein Gewinnspiel, grossformatige Werbemittel sowie Standardformate und Suchmaschinenmarketing. Neu wurden mit Regio-Bannern auch lokale Aspekte einbezogen.

 

Platzierungen auf Social-Media-Kanälen runden die Kampagne ab: Verschiedene Facebook- und Twitter-Ads generieren zusätzliches Involvement. Für die Mediaplanung zeigt sich Neo@Ogilvy verantwortlich.

Zum Case

Die Kampagne als Casefilm mit Making-of zusammengefasst
Datum

13. Oktober 2016

Thema

Neukundengewinnung

Kontakt

Daniel Geiger