OgilvyOne

PKZ.CH boosted Awareness mit Fashion-Influencern

Facebook «Fashion Challenge» für PKZ.CH

Zeitgleich mit der Umbenennung von Feldpausch zu PKZ bekam der Fashion-Onlineshop THELOOK.COM ebenfalls einen neuen Namen: PKZ.CH. Um dies der grossen PKZ-Fangemeinde auf Facebook nahezubringen und die Marke bei jungen Modeinteressierten zu positionieren, lancierte PKZ.CH und OgilvyOne eine Zusammenarbeit mit vier Schweizer Fashion-Influencern. Style-Bloggerinnen Joy Oelen, Mi-Ji, Streetstyle-Fotografin Andrea Hug, sowie Blogger Stéphane Mirão begeistern mit ihrem frischen Blick aus der jungen Modeszene und haben sich in den sozialen Netzwerken als Meinungsführer etabliert. Für die PKZ-Fangemeinde auf Facebook berichteten sie über die neuesten Trends, angesagte Looks und ihre Erlebnisse an exklusiven Fashion-Events.

«Fashion Challenge»: Wer hat den besseren Look?

Bei der grossen «Fashion Challenge»» traten die PKZ.CH Style-Experten auch im Duell gegeneinander an und präsentierten ihre Lieblings-Outfits der Saison. Die Facebook-Community konnte über die Outfits diskutieren und abstimmen, wer von beiden Style-Experten den besseren Look hat. Unter allen Voting-Teilnehmern wurde ein PKZ-Gutschein im Wert von 500 Franken verlost. Zudem konnten die Fans ihre Lieblings-Outfits auch gleich auf PKZ.CH entdecken.

www.facebook.com/pkz.ch

Barbara Dürst
Tel. +41 44 295 94 09
barbara.duerst@ogilvyone.ch

Mehr zum Thema Social Media:

- Big Social Buzz für Sanagate
- Reisefieber mit #KuoniScouts
- Pharma & Social Media: Traum-Ehe oder ungleiches Paar?
- ROI is King: Wie effektiv ist Werbung auf Social Media?
- Zauberformel Customer Engagement