OgilvyOne

Fachliteratur für erfolgreiches Direct Marketing

Seit vielen Jahren unterstützt OgilvyOne die Schweizerische Post bei der
Konzeption, Gestaltung, Produktion und Bewerbung unterschiedlicher
Fachliteratur im Bereich Direct Marketing. Die einzelnen Werke richten sich
gezielt an die Marketingverantwortlichen in den Schweizer Unternehmen –
von KMU bis Grossunternehmen. Aber auch Werbetreibende, Werbe- und
Mediaagenturen profitieren von dieser Fachliteratur. Die Kommunikations-
massnahmen dafür erstrecken sich von Inseraten in Fachzeitschriften über
Mailings bis hin zu Beilagen und Online-Bannern. Und der Erfolg der
Massnahmen bestätigt die gute Zusammenarbeit: so wurde beispielsweise
das Praxishandbuch DirectGuide bis dato mit über 16'000 Exemplaren
zum Bestseller im Bereich Direct Marketing Fachliteratur.

Barbara Duerst
T +41 44 295 94 00
barbara.duerst@ogilvyone.ch