OgilvyOne

Alle Chancen auf Erfolg in einem Mailing

«Abverkauf der 5. Auflage und mit gutem Beispiel vorangehen» – so lauteten die Anforderungen für das «DirectGuide»-Mailing 2012. Das von OgilvyOne realisierte Mailing erzielte nicht nur den erwünschten Verkaufserfolg, sondern kann sich auch sehen lassen. Im farbig-frisch anmutenden Mailing mit Panoramafenster-Couvert wurden zwei Wege in eine aussichtsreiche, erfolgreiche Zukunft offeriert. Die angeschriebenen KMUs, die erfolgreiche Mailings selber machen möchten, entschieden sich wie gewünscht für die richtige Investition von 34 Franken: gegen Fortuna und für den praxisorientierten Ratgeber rund ums Direct Marketing, den «DirectGuide». Der beiliegende Einzahlungsschein erleichterte der Zielgruppe die Entscheidung zusätzlich – und der Post das Handling. Das Geld musste nur eingezahlt werden und schon wurde das Praxishandbuch der Post per Post zugeschickt.

Barbara Duerst
T +41 44 295 94 00
barbara.duerst@ogilvyone.ch