OgilvyOne

Sanagate Herbstkampagne

Lass die Sparsau raus!

Lass die Sparsau raus! Unter diesem Motto hat OgilvyOne die aktuelle Herbstkampagne für die Krankenversicherung Sanagate lanciert. Um die Vorzüge des Sparens einprägsam in Szene zu setzen, wurde die Sparsau zum Leben erweckt, die dank günstiger Prämien mehr Geld für die Freizeit übrig hat.

Auf sparsau.ch sehen wir in unterhaltsamen Videos die Sparsäue in Action. Diverse On- und Offline-Massnahmen zielen darauf ab, Mobile-User in die Kampagne zu involvieren. Am Olma-Wochenende zum Beispiel werden in St. Gallen Schweinenasen verteilt, damit die Besucher im Rahmen eines Wettbewerbs mit #sparsau zeigen können, wie sie die Sparsau rauslassen. Eine hohe Dichte an Shareable Content auf Social Media trägt zusätzlich zum Involvement bei. Prämienrechner und Gewinnspiel liefern weitere Anreize, bei Sanagate eine Offerte anzufordern.

Begleitend dazu erhöhen klassische Printmassnahmen, Radiospots und Direct Mailings die Reichweite der Kampagne und sorgen für zusätzlichen Traffic auf Landingpage und Prämienrechner. Für die Mediaplanung zeigt sich Neo@Ogilvy verantwortlich.

Petra Weber
Tel. +41 44 295 94 17
petra.weber@ogilvyone.ch