OgilvyOne

Wie man B2B-Zielgruppen erfolgreich anspricht

Geschäftsleute ticken NICHT anders

3. März 2014

Das B2B-Umfeld ist ein Geschäftsfeld mit einer eigenen Dynamik. Soziale Netzwerke, mobile Vernetzung, Content Marketing und die Erkenntnis, dass Geschäftsleute auch ganz normale Leute sind, haben diese Dynamik in den vergangenen Jahren noch vielschichtiger gemacht. Und werden auch in Zukunft für viele weitere Impulse sorgen.

«Engaging a business audience of One» von OgilvyOne gibt einen spannenden Einblick in die führenden kreativen und strategischen Köpfe unseres weltweiten Agenturnetzwerks, die sich Tag für Tag mit den unterschiedlichsten B2B-Zielgruppen auseinandersetzen. Lesen Sie die interessanten Thesen und Tipps für Ihren täglichen Umgang mit Ihren B2B-Kunden.

Neugierig geworden? Dann bestellen Sie doch gleich Ihr persönliches Exemplar «Engaging a business audience of One» unter info@ogilvyone.ch oder erfahren Sie mehr bei einem persönlichen Gespräch mit Barbara Duerst, Managing Director OgilvyOne Zürich, oder Gaby Zimmerli, Managing Director Ogilvy & Mather Werbeagentur/Ogilvy Business Zürich.

Barbara Duerst
Tel. +41 44 295 94 09
barbara.duerst@ogilvyone.ch

Gaby Zimmerli
Tel. +41 44 268 63 38
gaby.zimmerli@ogilvy.com