OgilvyOne

Facebook App «MUST-HAVES» für THELOOK.COM von PKZ

«MUST-HAVES» von und für PKZ

11. September 2013

THELOOK.COM ist der Onlineshop der PKZ-Gruppe und auf Facebook mit einer eigenen Fanseite vertreten. Um aus der reinen Fanseite von THELOOK.COM die erste Schweizer Social Fashion Plattform zu machen, auf der sich Modeinteressierte inspirieren und austauschen können, hat OgilvyOne als Startschuss die Facebook App «MUST-HAVES» entwickelt.

Die App zeigt das Fashion Must-Have des Monats für Frauen und Männer, welches man als Fan von THELOOK.COM gewinnen kann. Nimmt man an der Verlosung teil, wird einem zudem das «MUST-HAVE» für den kommenden Monat vorgestellt – ein guter Grund, die App auch in Zukunft regelmässig zu nutzen. Ein Post über die Teilnahme an der «MUST-HAVE»-Verlosung auf dem eigenen Facebook Profil animiert Fans und Freunde zum Meinungsaustausch.

Die App ist aber erst der Anfang für THELOOK.COM als neue Schweizer Social Fashion Plattform. Sie wird in den kommenden Monaten sukzessive ausgebaut und erweitert. Wie auch die Werbung dafür: Neben Facebook Ads, Newslettern, Integration in der Smartphone-App sowie der StylePad-App in ausgewählten Filialen kommen auch Inserate im «THE LOOK Magazine» sowie Werbemassnahmen in den Filialen verstärkt zum Einsatz. Die Mediakampagne entwickelte die Digital-Media-Agentur Neo@Ogilvy.

Die App:
www.facebook.com/thelookcom

Philip Hetjens
Tel. +41 44 295 94 16
philip.hetjens@ogilvy.com