OgilvyOne

Silber beim Schweizer Dialogmarketing-Preis 2012

Zürich, 25. Juni 2012

OgilvyOne gewann für die Strassenopfer-Stiftung RoadCross mit «Date Nina» einen Silber-Award beim Schweizerischen Dialogmarketing-Preis 2012 in der Kategorie «Digitale Dialogmassnahmen» und einen Letter of Distinction in der Kategorie «Dialogstrategien». Der Präventionsfilm wurde auch am Best of Swiss Web 2012 prämiert: mit 1x Gold und 1x Silber.

Die Juroren des Schweizerischen Dialogmarketing-Preises estimierten die «Ich-Perspektive», die von Anfang bis Ende durchgehende Personalisierung via Facebook, den hohen Unterhaltungsfaktor, die Authentizität der Geschichte und vor allem das unmittelbare «Erleben» der getroffenen Entscheidungen beim Date mit Nina. Das «Serious Game» wurde mit einer Social-Media-Kampagne von Neo@Ogilvy beworben.

Sehen Sie selbst, warum «Date Nina» bei der Jury und der Zielgruppe ein voller Erfolg wurde und mit einem Media-Budget von weniger als 50'000 Franken die ganze Schweiz bewegte:

Zum Case-Film

OgilvyInteractive

Stefan Schäfer

Binzmühlestrasse 170d

8050 Zürich

T +41 44 295 94 40

stefan.schaefer@ogilvy.com