OgilvyOne

OgilvyOne verstärkt die Beratung

21. Oktober 2011

Auf Grund des kontinuierlichen Wachstums der Dialog- und Online-Agentur OgilvyOne wurde das Team auf Anfang Oktober mit Nadine Vasella und Silvia Tran verstärkt.

Nadine Vasella blickt auf bald 14 Jahre Erfahrung im Marketing und Dialogmarketing zurück. Den Start in die Marketingwelt vollzog sie 1998 bei car4you AG und Eurotax. 2003 wechselte sie erstmals auf Agenturseite und war von 2007 bis 2009 als Beraterin bei OgilvyOne tätig. Nach zwei Fundraising-Jahren bei Pro Senectute Kanton Zürich zog es Nadine Vasella aber wieder zurück in die Agentur. Auch Silvia Tran begann ihr Berufsleben auf Kundenseite, bevor sie sich entschied, das Agenturleben im Dialog- und Eventmarketing kennen zu lernen. Fasziniert von den Möglichkeiten des Dialogmarketings, offline wie online, wollte Silvia Tran ihr Wissen weiter ausbauen und wechselte deshalb zu OgilvyOne.

OgilvyOne AG

Barbara Duerst

Binzmühlestrasse 170d

CH-8050 Zürich

T + 41 44 295 94 00

barbara.duerst@ogilvyone.ch