WPP

BrandZ Top 100: Report zu den wertvollsten globalen Marken

Die Top 100 Brands 2013

Zürich, 27. Mai 2013

Es ist wieder soweit: Gemeinsam mit der Financial Times lancierte WPP die BrandZ™ Top 100 der wertvollsten globalen Marken 2013.

Von WPP beauftragt, von Millward Brown Optimor ausgeführt und von Lambie-Nairn gestaltet, liegt der vollständige Report nun vor. Die Markenbewertungen sind mit Highlights, Trends sowie spannenden Interpretationen und interessanten Einblicken von WPP-Mitarbeitenden aus der ganzen Welt angereichert.

Zusätzlich wurde ein interaktives iPad Magazin kreiert, das alle Daten, Analysen, einzigartige Inhalte und Videos zu den wertvollsten Top 100 Marken enthält. Kostenlos, unterhaltsam und jetzt zum Download bereit im iTunes store.

Die mobilen Apps wurden aktualisiert. Auch sie sind kostenlos und für iPhone, iPad, iPod Touch und Android unter www.brandz.com/mobile oder im iTunes store unter «BrandZ» verfügbar.

Hier finden Sie den Report als pdf:
http://www.wpp.com/~/media/Reading-Room/BrandZ/brandz_2013_top_100_report_may13.pdf

Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen!

OgilvyOne
Barbara Dürst
T +41 44 295 94 00
barbara.duerst@ogilvyone.ch

Ogilvy & Mather
Gaby Zimmerli
T +41 44 268 63 63
gaby.zimmerli@ogilvy.com

Binzmühlestrasse 170d
CH-8050 Zürich