Ogilvy & Mather Werbeagentur

Gratuliert für Ford dem Sieger von Le Mans

Gratuliert für Ford dem Sieger von Le Mans

Nach dem fulminanten Comeback beim letztjährigen 24-Sunden Rennen in Le Mans hätte Ford dieses Jahr gerne nachgedoppelt. Zum zweiten Mal am Start, reichte es dem neuen Ford GT in der Kategorie GTE Pro (Seriennahe Rennwagen) leider nicht erneut zum Sieg. Als guter Verlier wollte man dem diesjährigen Sieger mit einem Inserat zum Erfolg gratulieren.

Auch wenn’s dieses Jahr kein Siegerinserat für Ford werden sollte, übernahmen wir natürlich sehr gerne wieder die Kreation und Gestaltung. Dieses Mal halt einfach ein Gratulationsinserat für den tatsächlichen Sieger. Dazu liessen wir uns durch die Motivation inspirieren, die der Sieg eines Konkurrenten beim Ford GT auslöst: Nämlich beim nächsten Mal erst recht alles zu geben, um wieder zuoberst auf dem Siegertreppchen zu stehen. Das Resultat lässt einen der schönsten Rennwagen seiner Generation ein viel sagendes Versprechen abgeben.

ford.ch

Ogilvy & Mather Werbeagentur

Jonathan Schipper

Binzmühlestrasse 170d

CH-8050 Zürich

+41 44 268 63 63

jonathan.schipper@ogilvy.com