Ogilvy & Mather Werbeagentur

Die Geheimnisse des Charles Frey

Die Geheimnisse des Charles Frey

Unterhaltsame Lektüre statt trockene Fakten, persönliche Erfahrungen statt generische Benefits: für die Lancierung von Zerena, dem neusten High-Tech-Hörgerät von Bernafon, setzten wir bewusst Emotionen vor technische Features. Im Mittelpunkt des internationalen Auftritts für über 20 Länder rund um den Globus steht dabei die Person eines gewissen Charles Frey, der seine verschiedenen Geheimnisse für ein stressfreies, relaxtes Leben preisgibt, unter anderem im eigens für die Kampagne entwickelten Magazin High Frequency.

In diesem 40seitigen Magazin, welches die bekannten Themen eines Lifestyle-Magazin aufgreift, werden die einzelnen Geheimnisse, die immer in der einen oder anderen Form mit Zerena zu tun haben, in die jeweiligen Erlebniswelten integriert. So umfasst das Magazin Fashion-Shootings genauso wie Artikel zu jüngsten Bar-Trends, inklusive Drink Rezepte und Hot Spots, aber auch eine Reportage zum neuen Gotthard-Tunnel oder die neusten Apps der IFFTT-Technologie. Ergänzt, notabene mit realen, eigens für das Magazin akquirierten Fremdinseraten.

Mit High Frequency bieten wir den Audiologen ein buntes, lebensnahes Verkaufsargumentarium, das sowohl den Technologen wie den Enduser anspricht, also gekonnt die B2B- und B2C-Welten der Hörakustik verbindet. Der Kerngedanke der Geheimnisse von Charles Frey wird in POS-Massnahmen und Fachpresse-Inseraten weitergeführt. Vor der effektiven Produkteinführung kündeten zudem verschiedene plakative Text-Anzeigen die neue, dynamische DECS-Technologie teasermässig in den einzelnen Ländern an.

Broschüre als pdf herunterladen.

Ogilvy & Mather Werbeagentur

Gaby Zimmerli

Binzmühlestrasse 170d

CH-8050 Zürich

T +41 44 268 63 63

gaby.zimmerli@ogilvy.com