Gaby Zimmerli übergibt das Zepter an Jonathan Schipper

Managementwechsel bei Ogilvy & Mather

Managementwechsel bei Ogilvy & Mather

Wechsel im Management von Ogilvy & Mather Schweiz AG

Nach etwas mehr als 26 Jahren bei Ogilvy, mehr als 18 Jahre davon als Managing Director von Ogilvy & Mather Schweiz wird Gaby Zimmerli die Führung der Agentur per 1. Juni 2018 an Jonathan Schipper übergeben.

Jonathan Schipper war von 2004 bis 2009 das erste Mal bei Ogilvy, wechselte daraufhin auf die Kundenseite und anschliessend zur Y&R Group, bevor er 2013 wiederum zu Ogilvy & Mather zurückkehrte. Seitdem ist er Mitglied der Geschäftsleitung und sehr erfolgreich als Senior Berater tätig. Parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit erwarb er sich an der Hochschule für Wirtschaft Zürich den Bachelor in Kommunikation und schloss Ende Monat sein Studium an der Universität Zürich mit dem Executive MBA ab.
Gaby Zimmerli ist aufgrund ihrer jahrelangen Zusammenarbeit mit Jonathan Schipper fest davon überzeugt, dass er alle Voraussetzungen mitbringt, um die Agentur erfolgreich zu führen, sie weiterzuentwickeln und für die Kunden ein kompetenter Gesprächspartner zu sein.