OgilvyOne

Sanagate: So einfach geht Krankenversicherung

Einfacher als Salsa, Mathe oder Berndeutsch

Bei Sanagate ist alles einfach, weil online. Kundenportal und Mobile-App machen Sanagate zur perfekten Krankenversicherung für die digitale Ära. Günstige Prämien inklusive.
Den Vorteil der Einfachheit hat OgilvyOne im Rahmen der aktuellen Herbstkampagne in drei kurzen Filmen dramatisiert. Salsa tanzen, Mathe und Berndeutsch sind leider nur scheinbar einfach. Wer von tatsächlicher Einfachheit profitieren möchte, wechselt am besten zu Sanagate.

Die Videos:
Salsa
Mathe
Berndeutsch

Die drei Web-Videos sind eingebettet in ein Paket vielfältiger Online-Massnahmen, die alle auf die Kampagnenseite führen, um dort Traffic auf den Prämienrechner und Offertenanfragen zu generieren.

Bei der Ausstrahlung der Videos setzt man mit Pre-Roll, InStream, InRead auf Formate, die sich durch hohe Ad Impressions auszeichnen. Beim Aussteuern der Display-Massnahmen geht es darum, mit einer smarten Geo- und Re-Targeting-Strategie punktgenau ins Schwarze zu treffen. Und neben der kontinuierlichen Ansprache auf Social Media wurden mit Watson und Spotify Kanäle für ein junges, budgetsensibles Publikum berücksichtigt. Setup, Tuning und Monitoring der Kampagne steuert das SEA- und Digital Media-Team von OgilvyOne.

Petra Weber
Tel. +41 44 295 94 17
petra.weber@ogilvyone.ch