OgilvyOne

Daniel Ahrens stösst zu OgilvyOne/Ogilvy Healthworld

Daniel Ahrens: Neuer Leiter Kreation OgilvyOne

Nach 4 Jahren bei Publicis wechselte Daniel Ahrens zu OgilvyOne und übernahm Ende Februar die kreative Leitung der Digital- und Dialog-Marketing-Agentur.

Seine Karriere startete Daniel Ahrens bei Jung von Matt Hamburg und Berlin, ehe er 2013 nach Zürich zu Publicis wechselte. Er betreute u.a. Marken wie Mercedes Benz, Sixt, Deutsche Post und den WWF. Von 2014 bis 2016 zeichnete er sich als Creative Director für zahlreiche Kampagnen für Kunden wie Swiss, Salt, Migros, UBS und die Frauenzentrale mitverantwortlich. Seine Arbeiten wurden mit zahlreichen nationalen wie internationalen Awards honoriert. Seit 2015 ist er zudem Mitglied des Art Directors Club.

Bei seinem Wirken hält Daniel Ahrens es gemäss Einstein: «Creativity is intelligence having fun». Besonders freut er sich auf die Herausforderung, bei OgilvyOne stärker im Digital Marketing aktiv zu werden. Und das Management freut sich auf neue kreative Impulse in allen Kommunikationsdisziplinen und Kanälen, um die kreative Ausrichtung der Agentur und den Fokus auf Customer Engagement weiter zu stärken.

Barbara Duerst
Tel. +41 44 295 94 09
barbara.duerst@ogilvyone.ch

Daniel Ahrens
Tel. +41 44 295 94 43
daniel.ahrens@ogilvy.com